Zeichner Weihnachten ist mehr

Step by step – Video Weihnachten ist mehr

Wir arbeiten an unserem nächsten Video. Passend zur Jahreszeit haben wir uns diesmal das Weihnachtslied „Weihnachten ist mehr“ aus der neuen CD „Weihnachten ist mehr“ vorgenommen.

Aber, wir wollen euch nicht nur ganz stumpf unsere Videos präsentieren, sondern euch auf eine Reise der kompletten Produktion mitnehmen. Es sind eine Menge Schritte bis zum fertigen Video „Weihnachten ist mehr“  und wir wollen euch nacheinander diese Schritte vor Augen führen damit ihr bei der Entstehung dabei sein könnt .

Der erste Schritt für das Video sind die Scribbles. Das sind einfach gezeichnete Skizzen, welche die Geschichte des Liedes widerspiegeln sollen. Zu jeder Skizze gibt es eine bestimmte Zeilen aus dem Lied. So entsteht ein Video, was komplett an das Lied angepasst ist, um das bestmögliche Ergebnis zu bekommen. Man kann hier die Arbeit unserer Zeichnerin Sonya Schneider (https://www.instagram.com/sonyaschneider) sehen.

Zeichnerin Weihnachten ist mehr Krippe

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*